Samtgemeindebürgermeister

Zusätzlich zu den Wahlen für den Gemeinde- & Samtgemeinderat sowie den Kreistag, wählen wir am 12. September 2021 auch ein neuen Bürgermeister für unsere Samtgemeinde Eilsen. 

"Die Wählergemeinschaft in Buchholz unterstützt Hartmut Krause, weil er über jahrzehntelange Erfahrung in der Kommunalpolitik unserer Samtgemeinde verfügt. Durch seine langjährige Mitgliedschaft im Gemeinde-/Samtgemeinderat und als Bürgermeister/ Gemeindedirektor unserer Gemeinde, hat er eine fundierte Verwaltungserfahrung vorzuweisen. Auch durch seine Tätigkeit als Gemeindebrandmeister hat er bewiesen, dass er sich stets zum Wohle der Gemeinschaft engagiert. Er packt die Dinge an, merkt wenn den Bürgerinnen und Bürgern etwas nicht gefällt und hat das Herz am rechten Fleck.

Wir freuen uns, einen Bewerber aus unseren eigenen Reihen ins Rennen schicken zu dürfen, der nicht nur für das Amt des Samgemeindebürgermeisters geeignet, sondern auch überaus engagiert und motiviert ist.

Die Wählergemeinschaft in Buchholz wird ihn tatkräftig unterstützen."

Frank Puderbach

1. Vorsitzender WiB

727E5B0A-38ED-4299-BB4E-22B2301B3ACF_1_2

Hartmut Krause (55)

 verheiratet, 2 Kinder

Weitere Informationen über Hartmut Krause und zu seinen Zielen finden Sie auf seiner Homepage oder bei Facebook